AARON DONKOR GOES NFL

Aaron Donkor goes NFL - SEAHAWKS

Aaron Donkor goes NFL Seahawks: Der Tag ist gekommen. Nach jahrelanger Vorbereitung und unzähligen Trainingseinheiten im MPC Gym ist es endlich soweit. Aaron Donkor wurde von den Seattle Seahawks unter Vertrag genommen. Das gleiche Team, bei dem auch Chris vor 17 Jahren noch unter Vertrag stand. Spätestens seit seiner überragenden Leistung beim NFL Combine des International Pathway Programs bei uns im MPC Gym im Oktober 2020, war klar dass die Teams ihn nicht ignorieren können. Er legte eine Performance hin, die mit seinem Gewicht seit dem Jahr 2000 erst drei (!!!) andere Spieler weltweit geschafft haben. 4.46sec im 40yard sprint, 99cm im vertical jump und 22 Wiederholungen beim Bankdrücken mit 100kg. Darauf folgte die Einladung nach Florida zur IMG Academy wo er von Januar bis April 2021 weiter an seinen Fähigkeiten gefeilt hat. Nach einem weiteren erfolgreichen Pro Day Ende April, ist er nun einer von vier Spielern der die Chance bekommt sich in einem NFL Team zu beweisen. Lieber Aaron, wir, die Coaches und das gesamte MPC Gym, sind unfassbar stolz auf dich. Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sind überzeugt davon dass die Reise noch lange nicht vorbei ist! ONE TEAM – ONE DREAM und GO SEAHAWKS!

Aaron Donkor Goes NFL -Seattle Seahawks-MPC-Christian-Mohr-Full-circle-
Aaron Donkor Goes NFL - Seattle Seahawks MPC
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Aaron Donkor goes NFL