MPC Combine

Als Ersatz für die ausgefallenen Saisons wollten wir unseren Athleten und Athletinnen auf diese Art eine Möglichkeit bieten sich trotzdem messen zu können.

Wichtig war es für uns außerdem dass wir dabei auf die Standards eines offiziellen NFL Combines achten. Also starteten wir im MPC Gym nach der Anmeldung der Teilnehmer/innen mit den Measurements. Nachdem Vertical und Broad Jump bereits im Gym getestet wurden, ging es Im Anschluss daran auf den Platz. Dort wurden die Zeiten in 40yrd Dash, L-Cone Drill und 5-10-5 Shuttle mit Hilfe einer Laser-Anlage gemessen. Zum Abschluss ging es dann zurück ins MPC Headquarter wo jeder seine Kraft beim Bankdrücken mit 100kg unter Beweis stellen konnte.

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für alle mit tollen Ergebnissen. Top Performer an diesem Tag war Aaron Donkor, der sich im MPC Gym aktuell auf die NFL vorbereitet.

2020 isn’t over yet – stay tuned for more

ONE TEAM ONE DREAM