NFL zu Gast bei MPC

MPC GYM-Aachen NFL Combine

DIE NFL ZU GAST IM MPC GYM – Aaron Donkor glänzt

Am Montag war ein sehr wichtiger Tag für den Internationalen Football.

Die NFL hat sich zu Besuch gemeldet, um für für das International Pathway Program neue Talente zu testen. Einer der Austragungsorte – unser MPC GYM in Aachen.

Die Athleten durchliefen die „NFL Combine“ mit den entsprechenden Drills. Die harte Vorbereitung auf diesen Tag mit Aaron Donkor zeigte Erfolg.

Schon bei den Sprungtests erreichte Aaron Bestleistungen und wirklich herausragende Werte (39inch/99cm). So konnte er auch die schnellste Zeit über die 40 Yards (Laser: 4,46s) laufen, die bis jetzt bei den „International Combines“ gemessen wurde.

Damit hat sich Aaron in eine gute Position gebracht, um den Traum einer NFL Karriere ein Stück näher zu kommen. Jetzt heißt es ab in die nächste Trainings-Phase.

Vielen Dank gilt an der Stelle der NFL, die diese Plattform weiterhin bietet und uns das Vertrauen entgegen gebracht hat dieses Event auszurichten.

Danke auch an das ganze MPC Team für die hervorragende Team-Arbeit, sowie Andrew für Foto & Video, der Stadt Aachen insbesondere Dirk Mandelartz für die Hilfe bei der Organisation des Platzes und die Aachen Vampires für das Ausleihen des Equpiments.

Danke auch an NOCCO Germany für die hervorragende Verpflegung der Athleten.

ONE TEAM ONE DREAM