Julian Völker

Julian Völker

MPC Management

Biography:

Julian ist bei MPC für das Management zuständig.

(Sponsoring, Events, Pro-Athletes)

Neben seinem Sportmanagement Studium, an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter, spielte er erfolgreich American Football bei den New Yorker Lions aus Braunschweig. Dort gewann er sowohl die nationale Meisterschaft (German Bowl, 2019) als auch die internationale Meisterschaft (Euro Bowl 2017, 2018).

Seit 2014 steht Julian schon mit Christian in Kontakt. Zunächst noch als Athlet und erfolgreicher Nutzer des MPC Online Coachings (zweifacher Gewinner des teaminternen Ironman-Awards bei den New Yorker Lions für die beste athletische Leistung) und mittlerweile als Mitarbeiter und Verantwortlicher für das Management bei MPC.

Wenn er nicht gerade im Büro sitzt und neue Pläne schmiedet, findet ihr ihn mit Sicherheit auf der Trainingsfläche. Entweder um „FASTER, BIGGER, STRONGER“ zu werden oder beim Coaching von Mitgliedern.

Bei jeglichen Anfragen zum Thema Sponsoring, Events oder Pro-Athletes könnt ihr ihn gerne kontaktieren.

 

AUSBILDUNG

  • Industriekaufmann
  • Sportmanagement Studium
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Personal Trainer

Zurück alle Trainer